Wie kann ich eine Bestellung aufgeben oder zurückgeben?
Auf unserer Seite bestellen
Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um eine Bestellung in unserem Online-Shop zu tätigen. Dieser Prozess dauert nur wenige Minuten …
-
Fügen Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu und bestätigen Sie ihn.
-
Erstellen Sie Ihr Kundenkonto oder loggen Sie sich ein, indem Sie den Schritten folgen.
-
Führen Sie die Zahlung über unsere sichere Zahlungsplattform durch.
-
Fügen Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu
Um Produkte in Ihren Warenkorb zu legen, rufen Sie eine Produktbeschreibung auf und wählen Sie Ihre Menge. Sie finden dort die Schaltfläche „In den Warenkorb legen“. Klicken Sie einfach darauf und fertig. Sie können ein Produkt auch bereits auf der Startseite oder in der Kategorie hinzufügen.
-
Erstellen Sie Ihr Kundenkonto oder loggen Sie sich ein, indem Sie den Schritten folgen.
Neuer Kunde?
Bestellung in 3 Minuten aufgeben
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Konto einzurichten und Ihren Warenkorb zu bestätigen.
- Geben Sie einige persönliche Informationen ein, um einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten
- Bestätigen Sie Ihre Liefer- und/oder Rechnungsadresse
- Bestätigen Sie Ihren Spediteur und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Bereits Kunde?
Bestellung in 60 Sekunden aufgeben
- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
Passwort vergessen? Klicken Sie hier - Bestätigen Sie Ihre Liefer- und/oder Rechnungsadresse
- Bestätigen Sie Ihren Spediteur und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
-
Führen Sie die Zahlung über unsere sichere Zahlungsplattform durch.
Produkte einer Bestellung zurückgeben
Sie können Ihr Kundenkonto nutzen oder ein Formular per Post senden:
Anschließend wird eine Qualitätsprüfung der Ware durchgeführt. Es wird eine zweite „Sicherheitsprüfung“ durchgeführt, um den tatsächlichen Zahlungseingang und eine Prüfung auf gestohlene Kreditkarten zu gewährleisten. Wenn alles in Ordnung ist und die Produkte in einwandfreiem Zustand empfangen wurden, wird der Status auf „Rücksendung abgeschlossen“ gesetzt. Sobald dieser Status vorliegt, wird innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückerstattung ohne Strafgebühr, mit Ausnahme der Rücksendekosten, vorgenommen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Kontaktieren Sie uns.