Wie kann ich eine Bestellung aufgeben oder zurückgeben?

Auf unserer Seite bestellen

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um eine Bestellung in unserem Online-Shop zu tätigen. Dieser Prozess dauert nur wenige Minuten …

  • Fügen Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu und bestätigen Sie ihn.

  • Erstellen Sie Ihr Kundenkonto oder loggen Sie sich ein, indem Sie den Schritten folgen.

  • Führen Sie die Zahlung über unsere sichere Zahlungsplattform durch.

  1. Fügen Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu

    Um Produkte in Ihren Warenkorb zu legen, rufen Sie eine Produktbeschreibung auf und wählen Sie Ihre Menge. Sie finden dort die Schaltfläche „In den Warenkorb legen“. Klicken Sie einfach darauf und fertig. Sie können ein Produkt auch bereits auf der Startseite oder in der Kategorie hinzufügen.

  2. Erstellen Sie Ihr Kundenkonto oder loggen Sie sich ein, indem Sie den Schritten folgen.

    Neuer Kunde?

    Bestellung in 3 Minuten aufgeben

    1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Konto einzurichten und Ihren Warenkorb zu bestätigen.
    2. Geben Sie einige persönliche Informationen ein, um einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten
    3. Bestätigen Sie Ihre Liefer- und/oder Rechnungsadresse
    4. Bestätigen Sie Ihren Spediteur und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

    Bereits Kunde?

    Bestellung in 60 Sekunden aufgeben

    1. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
      Passwort vergessen? Klicken Sie hier
    2. Bestätigen Sie Ihre Liefer- und/oder Rechnungsadresse
    3. Bestätigen Sie Ihren Spediteur und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
  3. Führen Sie die Zahlung über unsere sichere Zahlungsplattform durch.

Produkte einer Bestellung zurückgeben

Sie können Ihr Kundenkonto nutzen oder ein Formular per Post senden:

  • Über Ihr Kundenkonto

    1. In Ihrem Kundenkonto können Sie auf Ihre Bestellhistorie zugreifen.
    2. Wählen Sie die Bestellung aus, die das Produkt enthält, das Sie zurückschicken möchten.
    3. Wählen Sie das/die Produkt(e), das/die Sie zurückschicken möchten, indem Sie das Kästchen neben dem/den Produktnamen ankreuzen. Sie können eine Erklärung hinzufügen, damit wir verstehen, warum die Bestellung zurückgeschickt wird.

    Wenn Sie dieses Formular ausgefüllt haben, klicken Sie auf „Produkt zurückgeben“ und die Anfrage wird an unsere Logistikabteilung weitergeleitet.

    Zunächst erhält der Antrag den Status „Warten auf Bestätigung“. Wir werden eine administrative Prüfung vornehmen und Ihre Bestellung auf den Status „Warten auf Paket“ setzen.

    Senden Sie das Paket zusammen mit dem auszudruckenden Dokument, das Sie in Ihr Paket legen, an die folgende Adresse [Unternehmen gibt hier seinen Namen und seine Anschrift an].

    Sobald ein Paket von unseren Teams empfangen wird, wechselt der Status auf „Paket erhalten“.

  • Per unterzeichnetem Schreiben per Post

    Bitte füllen Sie dieses Formular nur aus und senden Sie es zurück, wenn Sie den Vertrag widerrufen möchten.

    z. Hd. von [Das Unternehmen fügt hier seinen Namen, seine geografische Anschrift und, sofern verfügbar, seine Faxnummer und seine E-Mail-Adresse ein].
    Hiermit erkläre(n) ich/wir (*) meinen/unseren (*) Widerruf des Vertrags über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
    Geben Sie Details zu den Dienstleistungen an

     

    Bestellt am (*)/erhalten am (*)

     

    Name des/der Kunden

     

    Adresse des/der Kunden

     

    Unterschrift des/der Kunden (nur bei Zustellung dieses Formulars in Papierform)

     

     : ..../..../........

    (*) Nichtzutreffendes streichen.

Anschließend wird eine Qualitätsprüfung der Ware durchgeführt. Es wird eine zweite „Sicherheitsprüfung“ durchgeführt, um den tatsächlichen Zahlungseingang und eine Prüfung auf gestohlene Kreditkarten zu gewährleisten. Wenn alles in Ordnung ist und die Produkte in einwandfreiem Zustand empfangen wurden, wird der Status auf „Rücksendung abgeschlossen“ gesetzt. Sobald dieser Status vorliegt, wird innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückerstattung ohne Strafgebühr, mit Ausnahme der Rücksendekosten, vorgenommen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Kontaktieren Sie uns.


Haut de la page

Eine einzigartige Erfahrung

We are committed to offering you secure and customizable browsing. We use cookies for this purpose to provide you with offers tailored to your areas of interest, anonymously collect statistical data and make your visit as pleasant as possible. Google may use your personal data and cookies to personalize its advertisements

Produkt in den Warenkorb gelegt

Zwischensumme Ihres Warenkorbs (1 Produkt) :